Disclaimer

Rechtliche Hinweise

Die Informationen, Dienstleistungen oder Produkte auf dieser Website können Fehler enthalten und vorübergehend nicht verfügbar sein. Block Moulds unternimmt alle Anstrengungen, um sämtliche Informationen, Dienstleistungen und Produkte möglichst korrekt und fehlerfrei anzubieten. Dennoch kann Block Moulds nicht für etwaige Fehler, Defekte oder andere Schäden, die sich aus der Nutzung dieser Website ergeben, haftbar gemacht werden. Block Moulds übernimmt deshalb in den Grenzen, die das niederländische Recht zulässt, keinerlei Haftung.

Hinweise zum Urheberrecht
Inhalte dieser Website dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Block Moulds nicht vervielfältigt oder für andere Zwecke genutzt werden. Ausgenommen sind das Herunterladen, das Betrachten auf einem einzelnen Computer und/oder der Ausdruck eines einzelnen Papierexemplars für persönliche und nicht gewerbliche Zwecke.

Erklärung zum Datenschutz
Block Moulds respektiert die Privatsphäre aller Besucher seiner Website. Sie können diese Website anonym besuchen. Beim Besuch dieser Website wird Block Moulds unter Einhaltung der nachfolgenden Bestimmungen keine Daten von Ihnen sammeln und/oder in irgendeiner Weise verarbeiten. Wenn Sie diese Website besuchen, wird Ihre IP-Adresse mit Hilfe eines sogenannten Statistikservers registriert. Dieser Server generiert Daten, die anonym verarbeitet und nur für statistische Zwecke genutzt werden. Ihre persönlichen Daten behandelt Block Moulds selbstverständlich streng vertraulich. Wir verwenden Ihre Daten, um Ihnen die gewünschten relevanten Informationen zukommen zu lassen. Wir geben diese Informationen nur an Dritte weiter, die wir hinzuziehen, um Ihnen die gewünschten Informationen geben zu können. Durch Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich damit einverstanden. Diese Erklärung zum Datenschutz gilt nicht für Websites Dritter, die über Links auf dieser Website aufgerufen werden können. Block Moulds B.V. behält sich das Recht vor, Änderungen an dieser Erklärung zum Datenschutz vorzunehmen. Darum empfiehlt es sich, diese Erklärung zum Datenschutz regelmäßig zu lesen, damit Sie über solche Änderungen informiert sind.

Lieferbedingungen
Für alle unsere Angebote, an uns gegebenen und von uns bestätigten Bestellungen, Lieferungen und mit uns abgeschlossenen Verträgen, gelten unsere Verkaufs- und Lieferbedingungen. Die gelieferten Waren bleiben unser Eigentum bis der ganzen Zahlung stattgefunden hat. Anwendung von den Allgemeine Bedingungen der anderen Partie werden nachdrücklich abgelehnt. Bei der Abgabe Ihrer Bestellungen nehmen wir an, daß Sie mit unseren Verkaufs- und Lieferbedingungen einverstanden sind.

© 2022 Block Moulds B.V.. Alle Rechte vorbehalten

Disclaimer

Disclaimer
The information, services or products found on this website may include errors and may be subject to temporary interruption. Although Block Moulds does its best to offer all information, services and in products as efficiently and faultlessly as possible, Block Moulds B.V. cannot be held responsible for any errors, defects or other detrimental consequences arising from the use of this website. Block Moulds shall therefore reject any liability whatsoever as permitted under Dutch law.

Copyright
Nothing in this website may be reproduced or used without permission from Block Moulds other than downloading, viewing on a single computer and/or printing of a single hardcopy for personal, non-commercial use.

Privacy statement
Block Moulds respects the privacy of all visitors to its website. You can visit this website anonymously. Block Moulds shall not collect and/or in any way process any of your details when visiting this website taking into consideration that stated below. Your IP address shall be recorded using a so-called statistic server when you visit this website. The service generates details that are processed anonymously and only for statistical purposes. Block Moulds shall treat as confidential any personal details provided. We shall use your details in order to provide you with the information requested by and relevant to you. We shall only supply this information to third parties that we have engaged in order to be able to provide you with the information you have requested. You agree to this by entering your details. This privacy statement shall not apply to third party websites that can be accessed via links in this website. Block Moulds reserves the right to make amendments to this privacy statement. It is therefore advisable to consult this privacy statement regularly in order to familiarize yourself with these amendments.

Conditions of delivery
All our quotations, order confirmations, deliveries and all contracts with us will be subject to our general conditions of sale and delivery. Goods already delivered will remain ours until payment has been received in full. Please note that no other general conditions will be recognized by us. Confirmed purchase orders can only be accepted on the basis you accept our general conditions of sale and delivery.

© 2019 Block Moulds B.V. All rights reserved